NOMADE • Concept Store

Rheingaustr. 7a, 64807 Dieburg

Wer sind wir eigentlich? 


Wir, das sind meine Familie und ich - Anja. 

Der NOMADE Concept Store wurde von mir im vergangenen Jahr 2020 geplant. Eigentlich überlege ich aber schon seit vielen Jahren, diesen Schritt zu gehen und habe  nun dank des Zuspruches meiner Familie & Freunde den Entschluss gefasst, es endlich zu wagen. 

Mit dem Store möchte ich meine Leidenschaft für Inneneinrichtung und den orientalischen Stil, inspiriert durch meine Reisen und Faszination insbesondere für Marokko, an euch weitergeben. 

Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Jahr und darauf, euch bei Themen rund um Wohndecor, Fashion und Homeaccessoirs inspirieren und beraten zu können.

Also bis ganz bald im Laden! :)


Eure Anja und der Rest des NOMADE Teams